Wo bin ich

Ehrungen verdienter Mitglieder beim MSC Bornhöved im ADAC

„Ein Verein lebt aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus. Dabei geht es uns nicht nur um motorsportliche und verkehrserzieherische Aktionen, sondern auch um das Funktionieren der Clubaktivitäten.“ begann MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister die Ehrungen anläßlich der Jahresmitgliederversammlung.


11.02.08.DSC02129 verkleinert


Für die meisten Engagements und Aktivitäten im Clubleben wurde Christa Müller aus Bornhöved mit dem Clubpokal des MSC Bornhöved geehrt.

Erfolgreichster Teilnehmer des MSC Bornhöved bei den Automobilturnieren war wieder Sascha Stave aus Bornhöved, dafür erhielt er den Turnier-Wanderpokal.


11.02.08.DSC02130 verkleinert


Eine Urkunde des ADAC für verdiente Mitglieder eines ADAC-Ortsclubs wurde ebenfalls überreichen. „Wir haben jemand unter uns,“ so Küchenmeister, „die ständig mit organisiert und hilft. Seien es die Automobilturniere, die Fahrradturniere oder Kontrollen bei befreundeten Ortsclubs, Rosi ist immer zur Stelle.“ Als Anerkennung dafür wurde Rosemarie Stave aus Bornhöved mit der Ewald-Kroth-Medaille in Bronze geehrt.