Wo bin ich

Besondere Auszeichnung für Eckhard Stave

In Anerkennung an die besonderen Verdienste im Motorsport im ADAC wurde Eckhard Stave vom MSC Bornhöved die Ewald-Kroth-Medaille in Gold verliehen. MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister zeichnete ihn mit der besonderen Ehrung aus.

Bei der Beurteilung, ob ein in der ADAC-Motorsport-Organisation tätiges Mitglied aufgrund seiner ehrenamtlichen Tätigkeit die Ewald-Kroth-Medaille erhält, ist unter anderem auch seine Einstellung zum ADAC, seine Clubtreue und die sportliche Kameradschaft sowie seine Unbescholtenheit von Bedeutung. Das alles trifft auf Eckhard Stave zu, lobt Küchenmeister

Zusätzlich erhielt Stave für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit eines MSC-Mitgliedes bei Motorsportveranstaltungen den Sportpokal des MSC Bornhöved aus den Händen des MSC-Chefs.


11.03.13.ehrung eckhard stave ewald-kroth-medaille verkleinert