Wo bin ich

Oldtimertreffen am 01.07.2018 um 10:00 bis 16:00 Uhr

In Bornhöved: Lindenstraße 23, rechts in den Jahnweg, auf dem Pausenhof der Sventanaschule

Faszination Oldtimer: Ein erlebnisreicher Sonntag für die ganze Familie

4. Oldtimertreffen des MSC Bornhöved e.V. im ADAC

Eine Zeitreise durch die Geschichte der Motorisierung bietet das 4.Oldtimertreffen des Motorsportclub Bornhöved e.V. im ADAC.

 

Am Sonntag, den 01. Juli 2018 von 10.00 bis 16.00 Uhr treffen sich die stolzen Besitzer von Autos, Motorrädern, Nutzfahrzeugen und Trecker aus alter Zeit auf dem Pausenhof der Sventanaschule, Einfahrt bei der Lindenstraße 23 in Bornhöved.

 

Vorzeigbar und älter als Baujahr 1998 müsste das Gefährt schon sein, wenn man dabei sein möchte. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune wird dann zwischen den antiken Gefährten gestaunt und gefachsimpelt. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl durch den LandFrauenVerein Bornhöved e.V. und den Edeka aktiv markt Gothmann gesorgt. Der Eintritt ist frei.

 

Flyer zur Veranstaltung >>klicken<<

Bilder vom letzten Jahr seht ihr hier >>klicken<<