Wo bin ich

Ehrungen 2010

Ein Verein lebt aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus. Dabei geht es uns nicht nur um motorsportliche und verkehrserzieherische Aktionen, sondern auch um das Funktionieren der Clubaktivitäten.

Für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit bei Motorsportveranstaltungen wurde Andreas Stave aus Bornhöved mit dem Sportpokal des MSC Bornhöved geehrt. Dieser Pokal wurde neu gestiftet von der Tischlerei und Bauelementefirma Kurt Starke GmbH, Bornhöved.

Für die meisten Engagements und Aktivitäten im Clubleben würdigte der Vorsitzende Christa Müller aus Bornhöved mit dem Clubpokal des MSC Bornhöved.

Erfolgreichster Teilnehmer des MSC Bornhöved bei den Automobilturnieren war Sascha Stave aus Bornhöved, dafür erhielt er den Turnier-Wanderpokal.


Ehrung


BUs:

 

Sascha Stave erhielt an seinem Geburtstag den Turnier-Wanderpokal, Christa Müller wurde mit dem Clubpokal und Andreas Stave mit dem Sportpokal durch MSC-Vorsitzenden Hans-Peter Küchenmeister geehrt. (von links nach rechts)