Wo bin ich

Ehrung 2013

 

Ein Verein lebt aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus. Dabei geht es uns nicht nur um motorsportliche und verkehrserzieherische Aktionen, sondern auch um das Funktionieren der Clubaktivitäten, betonte MSC-Chef Hans-Peter Küchenmeister:
 
Für die meisten Engagements und Aktivitäten im Clubleben ehre ich Christa Müller aus Bornhöved mit dem Clubpokal des MSC Bornhöved.
 
Für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit bei Motorsportveranstaltungen ehre ich Eckhard Stave aus Bornhöved mit dem Sportpokal des MSC Bornhöved.
 
Erfolgreichster Teilnehmer des MSC Bornhöved bei den Automobilturnieren war wieder Sascha Stave aus Bornhöved, dafür erhält er den Turnier-Wanderpokal.
 
Nun habe ich noch zwei besondere Ehrungen, die ich beim ADAC-Schleswig-Holstein beantragt habe.
 
Sie war langjährig Pressereferentin, jahrzehntelang Sekretärin für die Autoturniere und hat Fahrradturniere begleitet und Kontrollpost bei Findigkeitsfahrten besetzt. Dafür ehre ich jetzt Astrid Stave mit der Ewald-Kroth-Medaille in Bronze.
 
Seit vielen Jahren ist er aktiv bei der Mithilfe und Organisation unserer Veranstaltungen. 11 Findigkeitsfahrten sind ausgearbeitet worden und seit zehn Jahren ist er jetzt stellv. Sportleiter. Dafür wird Andreas Stave mit der Ewald-Kroth-Medaille aus Silber geehrt.
 
13.02.19-JHV-Ehrungen verkleinert