Wo bin ich

Ehrungen 2014

Weil ein Verein aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus lebt, konnte Küchenmeister zahlreiche Ehrungen vornehmen.

Den Clubpokal für die meisten Engagements und Aktivitäten im Clubleben überreichte er an Dirck Stave aus Bornhöved.

Für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit bei Motorsportveranstaltungen ehre er Andreas Stave aus Bornhöved mit dem Sportpokal.

Als erfolgreichster Teilnehmer des MSC Bornhöved bei den Automobilturnieren errang Sascha Stave aus Bornhöved den Turnier-Wanderpokal.

Weil sie jahrzehntelang Sekretärin für die Autoturniere war, Fahrradturniere begleitet und Kontrollpost bei Findigkeitsfahrten besetzt hat erhielt Astrid Stave die Ewald-Kroth-Medaille in Bronze.

Und für seine jahrelange aktive Mithilfe bei MSC-Veranstaltungen und der zehn Jahren währenden Tätigkeit als stellv. Vorsitzender wurde Hartmut Endelmann mit der silbernen Ehrennadel des MSC geehrt.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen. Zum Vorsitzenden wurde Hans-.Peter Küchenmeister wiedergewählt. Sportleiter ist weiterhin Dirck Stave, Eckhard Stave bleibt Turnierleiter, Maren Müller wird bestätigt als Jugendreferentin und Sascha Stave als Internet-Administrator.

14.02.11 JHV-Ehrungen verkleinert

BU : Geehrte und Gewählte (v.l.n.r.) Sascha Stave, Dirck Stave, Andreas Stave, Astrid Stave, Eckhard Stave, Hans-Peter Küchenmeister, Maren Müller