Wo bin ich

Ehrung für Gerd Hilbrands

Für 40-jährige Mitgliedschaft im ADAC wurde Gerd Hilbrands aus Negernbötel vom MSC Bornhöved geehrt. MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister überreichte ihm Urkunde und Ehrennadel.

Gerd Hilbrands ist überregional und international im Motorradsport engagiert. Bei ADAC-Veranstaltungen fungiert er als Technischer Kommissar und Sportkommissar. Seine Einsätze sind sowohl beim Hallencross, Motocross als auch bei Straßenrennen gefragt.

Der Deutscher Motor Sport Bund e. V. (DMSB) setzt ihn in der Streckenabnahme für Motorrad-Rennstrecken ein, er ist vielfach zuständig als verantwortlicher Rennleiter und für die Streckensicherung. Wegen seiner Kenntnisse ist er Mitglied im DMSB-Fachausschuss SuperMoto und im Technikausschuss.

Hilbrands Sportenthusiasmus führt ihn von Schleswig-Holstein quer durchs Bundesgebiet bis nach Bayern und Tschechien.

16-07-18-181558 verkleinert