Wo bin ich

Faszination Oldtimer: Ein erlebnisreicher Sonntag für die ganze Familie.

3. Oldtimertreffen beim MSC Bornhöved im ADAC

Eine Zeitreise durch die Geschichte der Motorisierung bietet das 3.Oldtimertreffen des MSC Bornhöved im ADAC am Sonntag, den 09. Juli. Von 10.00 bis 16.00 Uhr treffen sich die stolzen Besitzer von Autos, Motorrädern, Nutzfahrzeugen und Trecker aus alter Zeit auf dem Pausenhof der Sventanaschule, Einfahrt bei der Lindenstraße 23 in Bornhöved.

Vorzeigbar und älter als Baujahr 1997 müsste das Gefährt schon sein, wenn man dabei sein möchte. Dem Oldtimerpublikum wird so eine Fahrzeugpalette aus der Entwicklungsgeschichte der Motorisierung präsentiert.

Bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune wird dann zwischen den antiken Gefährten gestaunt und gefachsimpelt. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl durch den LandFrauenVerein Bornhöved und den Edeka aktiv markt Gothmann gesorgt. Der Eintritt ist frei.

P1040170 verkleinert

 

Link zum Flyer >>klicken<<