Wo bin ich

Goldene ADAC-Verdienstnadel für Hans-Peter Küchenmeister

Der ADAC-Schleswig-Holstein hat den Vorsitzenden des MSC Bornhöved, Hans-Peter Küchenmeister mit der ADAC-Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet.

Damit ehrt der ADAC die jahrzehntelange bewährte Vorstandstätigkeit im Ortsclub und die stets positive Arbeit für den ADAC. Im Auftrag des ADAC wurde die Ehrennadel vom Sportreferenten Dirk Stave überreicht.

Küchenmeister hat früher selbst Rallyes gefahren und den Bornhöveder Motorsportclub gemeinsam mit den Sportgefährten über die Grenzen des Kreises bekannt gemacht. Vor 33 Jahren wurde er zum Vorsitzenden gewählt und wird durch einen verlässlichen und vertrauten Vorstand unterstützt.

Der MSC führt alljährlich Findigkeits- und Oldtimerfahrten durch, bei den

Automobil- und Fahrradturnieren wird Verkehrssicherheit gezeigt, für Schulanfänger und den Eltern gibt es Aufklärungsmaterial und mit Skat- und Knobelabenden und vielen geselligen Veranstaltungen wird das rege Clubleben geprägt.

15-06-03-Goldene Verdienstnadel des ADAC zugeschnitten verkleinert