Wo bin ich

Ehrungen beim MSC Bornhöved

Aktive und erfolgreiche Mitglieder wurden durch den MSC Bornhöved im ADAC e.V. geehrt. „Ein Verein lebt aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus.“ lobte MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister bei der Jahresmitgliederversammlung. Dabei gehe es nicht nur um motorsportliche und verkehrserzieherische Aktionen, sondern auch um das Funktionieren der Clubaktivitäten.

Für die meisten Engagements und Aktivitäten im Clubleben ehrte er Christa Müller aus Bornhöved mit dem Clubpokal des MSC Bornhöved.

Für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit bei Motorsportveranstaltungen bekam Andreas Stave aus Bornhöved den Sportpokal des MSC Bornhöved.

Erfolgreichster Teilnehmer des MSC Bornhöved bei den Automobilturnieren war wieder Sascha Stave aus Bornhöved, dafür erhielt er den Turnier-Wanderpokal.

Eine besondere Ehrung erfuhr Andreas Stave zusätzlich. Seit über 12 Jahren ist er stellvertretender Sportleiter, er organisiert die Findigkeitsfahrten und hatte die Idee mit den gut angenommenen Young-/Oldtimerfahrten. Ihm wurde für seinen Einsatz vom Club-Vorsitzenden Küchenmeister die Clubnadel in Silber verliehen.

16-02-MSC-Ehrungen 2016 verkleinert

BU: Verdiente Ehrungen an Christa Müller, Sascha Stave und Andreas Stave durch den MSC-Vorsitzenden Hans-Peter Küchenmeister