Wo bin ich

ADAC-Automobilturnier beim MSC Bornhöved

Dass sie ihr Auto sicher im Verkehr bewegen können, bewiesen die 12 Starter bei dem beiden Automobil-Geschicklichkeitsturnieren des MSC Bornhöved im ADAC e.V. am Sonntag, den 05. Juni 2016 auf dem Gelände der

Grund- und Hauptschule Bornhöved.

Sieger beim 65.-Vormittagsturnier in der Klasse A (Einteilung für

Meisterschaftswettbewerb) wurde Kai Wiechert aus Kiel vor Thomas Brandt aus Kronshagen und Manfred Simon aus Bönebüttel.

In der Klasse B (Turnierteilnehmer mit vorherigen Platzierungen) fuhr Andreas Stave vor Eckhard Stave aus Bornhöved und Sascha Stave aus Belau auf den ersten Platz.

Die Klasse C gewann Regine Böttcher aus Kiel.

Am Nachmittag wurde der 66. Lauf des Automobilturniers durchgeführt. Sieger in der Klasse A wurde Kai Wiechert aus Kiel vor Thomas Brandt und Marianne Brandt aus Kronshagen.

In der Klasse B siegte erneut Andreas Stave vor Hartmut Endelmann aus Bornhöved und Sascha Stave aus Belau.

In der Klasse C fuhr sich Regine Böttcher aus Kiel auf den ersten Platz.

Turnierleiter Eckhard Stave konnte den Besten der zwei Wertungsklassen wertvolle Sachpreise überreichen. Mit seinen über 60 durchgeführten Automobilturnieren zählt der MSC Bornhöved im ADAC zu den aktivsten Clubs in Schleswig-Holstein. Die Erfolge werden zudem für die Meisterschaft des ADAC-Regionalclubs Hansa gewertet.